Pitboss-Server Status Allgemeiner Thread über Pitboss Angelegenheiten
#6 Guest_nutella67_*
Geschrieben 16 Januar 2010 - 11:09
ERNIBERT, on 15 Januar 2010 - 09:42 , said:
Per pn im Civforum bekommst du heute oder morgen die Daten! Du spielst auf Server B, also borgg´s Server! Über icq sagte er mir eben, dass er auch heute noch starten will. Die Timer werden natürlich für die heutigen Spiele verlängert, sodass alle am Montag abend in die 2. Runde gehen. 
PS: Hast du dir eigentlich schon Post 1+2 im Civforum durchgelesen?
PS: Hast du dir eigentlich schon Post 1+2 im Civforum durchgelesen?
hab ich :-)
na dann wart ich mal auf post von borgg
#7 Guest_Lord Parkin_*
Geschrieben 18 Januar 2010 - 12:55
Ist jemand anderes auf dem Server A mit Problemen? Für mich ist es dauert sehr lange, um in das Spiel einloggen, und dann dauert es mehrere Minuten, um eine Bewegung abgeschlossen. Gerade jetzt habe ich eingeben, um die Runde zu beenden gedrückt, und das Spiel wurde für 10 Minuten gesperrt.
#10 Guest_Lord Parkin_*
Geschrieben 19 Januar 2010 - 09:42
Heute morgen bin ich auch nicht anmelden können, auch nach dem Versuch für 30 Minuten. Dies ist immer irgendwie frustrierend. Kann etwas dagegen unternommen werden, bitte? An diesem Punkt ist das Spiel kaum spielbar für mich und meine Gegner. (Er hat bereits zu einer reload Wegen eines Fehlers durch das Spiel Verzögerung verursacht zu erhalten.)
Geschrieben 20 Januar 2010 - 06:19
Hallo, ich werde mit Ernibert reden, das er 2 Spiele zum. von mir wegnimmt.
Derzeit scheint mein Server teilweise netzmässig überlastet zu sein und aus allen Ecken schissen die Spatzen...ich komme nicht drauf, zu langsam, generell laufen aber die Spiele. Schau ich auf das Netztools sehe ich oftmals Kommunikation zu mind. 4 Spielern.
Die Löcher wo wenig los ist, scheinen kaum mehr da zu sein.
Ich kann da nur an eure Geduld app. Vielleicht sollte ich grundsätzlich nicht mehr wie 8 Spieler auf mich nehmen.
Gruß
Mark
Derzeit scheint mein Server teilweise netzmässig überlastet zu sein und aus allen Ecken schissen die Spatzen...ich komme nicht drauf, zu langsam, generell laufen aber die Spiele. Schau ich auf das Netztools sehe ich oftmals Kommunikation zu mind. 4 Spielern.
Die Löcher wo wenig los ist, scheinen kaum mehr da zu sein.
Ich kann da nur an eure Geduld app. Vielleicht sollte ich grundsätzlich nicht mehr wie 8 Spieler auf mich nehmen.
Gruß
Mark
#18 Guest_Lord Parkin_*
Geschrieben 21 Januar 2010 - 09:58
Mich und meine Gegner haben versucht zu spielen, wurden aber immer ständig Probleme mit dem Server zu Verzögerungen und Timeouts. Jetzt ist der Server nicht einmal reagiert überhaupt. Das ist langsam lächerlich - wir sollten in der Lage gewesen 2-3 mal die Anzahl der Windungen spielen, wenn der Server korrekt funktioniert. Ist es möglich für uns eine Umstellung auf einen anderen Rechner oder Host unser eigenes Spiel, um diese Probleme zu vermeiden?
Geschrieben 21 Januar 2010 - 10:36
Wir steuern die Zeiten, die Cup Spiele sind zwischen 18-21 Uhr offen, der Rest zwischen 21-24 Uhr, Wochenende und ansonsten läuft es durch.
Wir haben keine Ausweismöglichkeiten, Borggs Rechner ist eigentlich viel instabiler, nur er hat ein sehr viel stärkeres Netzwerk, und vor allem sehr viel weniger Spiele. Ernibert könnte vielleicht noch mehr übernehmen, muß er aber auch wollen.
Wir haben keine Ausweismöglichkeiten, Borggs Rechner ist eigentlich viel instabiler, nur er hat ein sehr viel stärkeres Netzwerk, und vor allem sehr viel weniger Spiele. Ernibert könnte vielleicht noch mehr übernehmen, muß er aber auch wollen.

Anmelden
Register
Hilfe
Neues Thema starten
Antworten

MultiZitat