Ich habe mich anscheinend ausversehen beim gehen abgemeldet.
Svoogle muß nochmal machen!
Pitboss-Server Status Allgemeiner Thread über Pitboss Angelegenheiten
Geschrieben 09 März 2010 - 07:17
Walahan, on 08 März 2010 - 11:33 , said:
Beim Pitboss_Bf 1 haben mehrer Mitspieler Probleme, auf den Server zuzugreifen. Sauron will gar das Spiel schon abgeben. Ist da etwas zu machen?
Ja mit PB BF1 geht nichts mehr. Das Spiel zeigt seit 8 Stunden noch weniger als 2 Stunden in civstats an und ein Login ist nicht mehr möglich.
Bitte Spiel und/oder Server neu starten.
Geschrieben 09 März 2010 - 09:53
@Mark: Du kannst heute Abend 3 Cup-Spiele abgeben, 2 zu mir und 1 zu borgg! Damit dürfte dein Server flüssiger für die anderen Spiele laufen.
@Walahan: Wenn Sauron wirklich wegen Serverprobleme sein Spiel abgeben will ist das mMn nach lachhaft! Jeder weiß nun mal, dass Pitboss fehlerhaft ist und die Server von Privatpersonen gestellt werden. Geduld ist hier eine Tugend!
@Walahan: Wenn Sauron wirklich wegen Serverprobleme sein Spiel abgeben will ist das mMn nach lachhaft! Jeder weiß nun mal, dass Pitboss fehlerhaft ist und die Server von Privatpersonen gestellt werden. Geduld ist hier eine Tugend!
Geschrieben 09 März 2010 - 02:41
ja mache ich, macht ja auch wenig Sinn, das ich neun Spiele (inc. 3 Große) und andere nur 4 (kleine) Spiele (mit doppelter Netzkapizität, die zur Verfügung steht).
Es ging damals auch mit 11 Spiele, zwar viel meckern und getöse aber die turns wurden letztendlich gespielt.
Ich werde, dann Spiel 4-6 abgeben. Wenn die Leute etwas zahlen würden, könnte man auch ein Server für so Zwecke anmieten.
Gruß
Mark
Es ging damals auch mit 11 Spiele, zwar viel meckern und getöse aber die turns wurden letztendlich gespielt.
Ich werde, dann Spiel 4-6 abgeben. Wenn die Leute etwas zahlen würden, könnte man auch ein Server für so Zwecke anmieten.
Gruß
Mark

Anmelden
Register
Hilfe
Neues Thema starten
Antworten

MultiZitat