Seite 1 von 1
Bf Pitboss 1 Beginn einer neuen Area
Geschrieben 07 Januar 2010 - 03:26
Alles, was mit BF-Pitboss 1 zu tun hat, könnt ihr hier rein schreiben.
Viel Spaß, euer PB-Team
Übersicht zum laufenden Spiel auf Civstats --> Hier
12. kickass
13: Japan (Walahan/Anuryn/Now/???), 1550 AD. Tschüss, schöne Pb_Bf 1-Welt.
14. Markymark (1420 a.d)
15. Murzel
16. Hubable / Kane
17. Tomstar
18. KINGK
Viel Spaß, euer PB-Team
Übersicht zum laufenden Spiel auf Civstats --> Hier
12. kickass
13: Japan (Walahan/Anuryn/Now/???), 1550 AD. Tschüss, schöne Pb_Bf 1-Welt.
14. Markymark (1420 a.d)
15. Murzel
16. Hubable / Kane
17. Tomstar
18. KINGK
Geschrieben 28 Februar 2010 - 12:59
Ich bin aus dem Spiel.
Retired und alle Einheiten aufgelöst. Für mich ist das Spiel abgeschlossen. Ob Sven und Dulle es schaffen noch die Runde
oder erst nächste Runde ist mir egal, dann muß ich wenigstens keine Vertretung organisieren.
Ich hätte es ihm ja ein wenig schwerer machen können,
aber warum, wenn mir niemand hilft, Chancen gab es eh keine.
Retired und alle Einheiten aufgelöst. Für mich ist das Spiel abgeschlossen. Ob Sven und Dulle es schaffen noch die Runde
oder erst nächste Runde ist mir egal, dann muß ich wenigstens keine Vertretung organisieren.
Ich hätte es ihm ja ein wenig schwerer machen können,
aber warum, wenn mir niemand hilft, Chancen gab es eh keine.
Geschrieben 02 März 2010 - 08:24
Geschrieben 02 März 2010 - 11:56
Lach, nein. Ich ärgerte mich halt nur, wie alle anderen zuschauen wie man einen total unterlegenen Gegner noch mit "2vs1" grillt.
Und sogar Angst hat vor diplomatischen Schwierigkeiten weil ich eine total unwichtige Insel verschenken wollte.
Ich füllte mich wie die Tscheslowakei 1938, glaube die haben sich gegen eine Übermacht auch im wesentlichen kampflos ergeben.
Im Grunde genommen bin ich froh draußen zu sein, weil ich eh total hintendran war.
Und sogar Angst hat vor diplomatischen Schwierigkeiten weil ich eine total unwichtige Insel verschenken wollte.
Ich füllte mich wie die Tscheslowakei 1938, glaube die haben sich gegen eine Übermacht auch im wesentlichen kampflos ergeben.
Im Grunde genommen bin ich froh draußen zu sein, weil ich eh total hintendran war.
Seite 1 von 1

Anmelden
Register
Hilfe
Neues Thema starten
Antworten

MultiZitat