Seite 1 von 1
Änderungen aktueller Seite ...was geändert wird.
Geschrieben 15 Januar 2010 - 02:40
Hallo,
um ein wenig die Änderungen zu dokumentieren, mache ich diesen Thread auf.
Änderung am Fr. den 15.1.2010: Aufnahme Gäste (nicht angemeldetete User) auf der Seite.
Sinn: so sieht man wie groß das Interesse an der Seite ist, und macht eine Seite etwas lebendiger. Wenn
doch viele Gäste sich die Seite anschauen.
Weitere Änderungen kommen natürlich....
die Änderungen betreffen grundsätzlich alle Ligenseiten, wenn jemand eine Liga bei uns starten will.
(Außer natürlich ind. Sachen)
um ein wenig die Änderungen zu dokumentieren, mache ich diesen Thread auf.
Änderung am Fr. den 15.1.2010: Aufnahme Gäste (nicht angemeldetete User) auf der Seite.
Sinn: so sieht man wie groß das Interesse an der Seite ist, und macht eine Seite etwas lebendiger. Wenn
doch viele Gäste sich die Seite anschauen.
Weitere Änderungen kommen natürlich....
die Änderungen betreffen grundsätzlich alle Ligenseiten, wenn jemand eine Liga bei uns starten will.
(Außer natürlich ind. Sachen)
Geschrieben 20 Januar 2010 - 01:16
Weitere Änderungen:
Playerradio ==> Klick auf Spieler kommt Messenger nicht mehr Profil, so kann man schneller jemand anschreiben, Profil Links sind rechts zu Hauf.
Home Button ==> Verlinkung wechselt je nachdem wo man sich aufhält. Folgende Logik. Hauptseite -> www.my-liga.com, irgendwo in der Liga-> Hauptseite, Irgendwo auf einer Turnierseite (zb. Roster oder TurnierSpielerliste) dann Turnier Hauptseite. Dadurch sollte man wesentlich effizienter navigieren können.
Einbau Admin Button (nur für Admins)
Austausch Grafik zum BF Chat anstatt Grafik BF Liga Rechts auf Seite.
Versucht paar Unschärfen beim Ranking / Reporten zu bereinigen, ob mir das gelang sehe ich erst beim nächsten Report.
Fixen Spielersuch-Popup. Freunde können nun direkt ausgewählt werden (Dachte irgendwie das ging schonmal).
Spielerergebnisse Bereinigung einer Endlos Schleife, führte zum Abbruch (gemeldet von Robold).
ach und sicher noch paar andere Sachen.
Playerradio ==> Klick auf Spieler kommt Messenger nicht mehr Profil, so kann man schneller jemand anschreiben, Profil Links sind rechts zu Hauf.
Home Button ==> Verlinkung wechselt je nachdem wo man sich aufhält. Folgende Logik. Hauptseite -> www.my-liga.com, irgendwo in der Liga-> Hauptseite, Irgendwo auf einer Turnierseite (zb. Roster oder TurnierSpielerliste) dann Turnier Hauptseite. Dadurch sollte man wesentlich effizienter navigieren können.
Einbau Admin Button (nur für Admins)
Austausch Grafik zum BF Chat anstatt Grafik BF Liga Rechts auf Seite.
Versucht paar Unschärfen beim Ranking / Reporten zu bereinigen, ob mir das gelang sehe ich erst beim nächsten Report.
Fixen Spielersuch-Popup. Freunde können nun direkt ausgewählt werden (Dachte irgendwie das ging schonmal).
Spielerergebnisse Bereinigung einer Endlos Schleife, führte zum Abbruch (gemeldet von Robold).
ach und sicher noch paar andere Sachen.
Geschrieben 24 Januar 2010 - 08:32
Änderungen vor allem rund um das Team Tool.
Ist für CIV derzeit nicht von Relavanz
Einfügen Hinweis für Larson
Einbau neuartiges Roster für die Pitboss Turnierart (Ist so gebaut, das es unabhängig von der Turniergröße einsetzbar ist).
Einbau NichtSpielvoten nur schreiben bei Spiel bestätigen oder kommentieren.
Ist für CIV derzeit nicht von Relavanz
Einfügen Hinweis für Larson
Einbau neuartiges Roster für die Pitboss Turnierart (Ist so gebaut, das es unabhängig von der Turniergröße einsetzbar ist).
Einbau NichtSpielvoten nur schreiben bei Spiel bestätigen oder kommentieren.
Geschrieben 31 Januar 2010 - 12:28
Ich habe noch paar Unschärfen im Zusammenhang mit dem Teamtool bereinigt, ist aber für CIV nicht im Einsatz.
Die neue Main (my-liga.com) wird ab Sonntag im Einsatz sein, ihr könnt sie bestaunen, ist aufjedenfall mehr Content und mehr Community.
Auf CIV habe ich auch was gemacht:
http://www.the-battlefield.com/ (unten)
Die Archiv Links eingefügt, ich versuche wenn es geht, immer die alten Seiten am leben zu erhalten....wegen images bin ich aber zu faul, zum recherchieren reicht ja der text.
Die nackten Zahlen in form der tabellen, kann ich aufjedenfall immer auf die grade aktuell neue Seiten integrieren,
wie bereits passiert.
Die neue Main (my-liga.com) wird ab Sonntag im Einsatz sein, ihr könnt sie bestaunen, ist aufjedenfall mehr Content und mehr Community.
Auf CIV habe ich auch was gemacht:
http://www.the-battlefield.com/ (unten)
Die Archiv Links eingefügt, ich versuche wenn es geht, immer die alten Seiten am leben zu erhalten....wegen images bin ich aber zu faul, zum recherchieren reicht ja der text.
Die nackten Zahlen in form der tabellen, kann ich aufjedenfall immer auf die grade aktuell neue Seiten integrieren,
wie bereits passiert.
Geschrieben 14 Februar 2010 - 01:08
Voice Server / Teamspeak Seite ist nun drin (siehe unten). Unter Wer ist online sieht man den neuen Teamspeak Server.
Alle Ligen auch battlefield.com können diese Server nutzen.
Ein paar Erweirtungen / Anpassungen wegen Teamtool, bei der csseal Liga wurde erstmals custom Felder für das Profil eingesetzt
(zur Prüfung eines Anti-Cheat Codes). Ist aber nicht freigebene per Ligaverwaltung.
Gruß
Mark
Alle Ligen auch battlefield.com können diese Server nutzen.
Ein paar Erweirtungen / Anpassungen wegen Teamtool, bei der csseal Liga wurde erstmals custom Felder für das Profil eingesetzt
(zur Prüfung eines Anti-Cheat Codes). Ist aber nicht freigebene per Ligaverwaltung.
Gruß
Mark
Geschrieben 26 Februar 2010 - 02:45
Wegen Sonderzeichen Problematik des Forums hier habe ich die Zeichen '[' und ']' als erlaubte Zeichen bei der Registrierung rausgenommen.
Falls das Forum gewechselt werden sollte, oder es mit dem Release 3.10 hier wieder gehen sollte, wird das wieder zugelassen.
Falls das Forum gewechselt werden sollte, oder es mit dem Release 3.10 hier wieder gehen sollte, wird das wieder zugelassen.
Geschrieben 02 März 2010 - 07:44
Rechts Aktuelle Spiele hinzugefüht (Wenn in Liga Verwaltung Ladder Events aktiviert worden ist)
Für Team Liga eine Team Aktivierungs seite hinzugefügt analog der normalen Ladderverwaltung.
Team Tool-> bei Ligastatus Closed können Spieler nicht mehr Teams joinen oder quitten
Schreiben Ranking Tabelle Trend passt nicht, angepasst.
Für Team Liga eine Team Aktivierungs seite hinzugefügt analog der normalen Ladderverwaltung.
Team Tool-> bei Ligastatus Closed können Spieler nicht mehr Teams joinen oder quitten
Schreiben Ranking Tabelle Trend passt nicht, angepasst.
Seite 1 von 1

Anmelden
Register
Hilfe
Neues Thema starten
Antworten

MultiZitat