Im Januar hat der User LordJack eine Online-Version zu allen Verstecken und Werkzeugen als GameStar-Tipp den dortigen Usern zur Verfügung gestellt. Als diese eine zeitlang wegen Serverprobleme nicht mehr verfügbar war, habe ich ihm meine offline-Fassung angeboten. Daraufhin hat er mir sein Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben.
Es ist eine einfache Html-Anwendung. Diese enthält alle Verstecke und Werkzeuge der drei großen Gebiete (siehe Thumbnails). Die ursprüngliche Fassung habe ich etwas umgestaltet (neue Maps mit deutschen Bezeichnungen aller wichtigen Orte; abgeänderte Symbole und markierte Verstecke mit Popup-Texten versehen) und zur einfachen Installation mit einem Setup-Programm ausgestattet.
ZATON

JUPITER

PRIPYAT

JUPITER

PRIPYAT

Die markierten Verstecke werden einfach angeklickt, worauf ein Screenshot mit Fundort und dem jeweiligen Inhalt des Verstecks angezeigt wird.
Download: CoP-Verstecke 1.0 (27,08 MB)
- Nach dem Download muss die Datei CoP_Verstecke_Setup.exe aus dem Archiv entpackt und ausgeführt werden.
- Während der Installation wird ein Programmordner erstellt und es können Verknüpfungen auf dem Desktop und/oder in der Windows-Schnellstartleiste angelegt werden. Ein Klick auf eine Verknüpfung startet den aktuell installierten Webbrowser, der die Anwendung öffnet.
- Auf der Startseite wird die Hauptkarte mit den Namen der Maps (Zaton, Jupiter, Pripyat) angezeigt. Klickt man auf einen dieser Namen, wird die dazugehörige Map und deren Verstecke auf der nächsten Seite angezeigt.
- Mit dem "Zurück"-Button (des Browsers), gelangt man wieder zur Startseite.
- Wenn die Anwendung nicht mehr benötigt wird, kann sie mit der unter Windows üblichen Deinstallationsmethode wieder entfernt werden.
Viel Spaß!
Stalker One

Anmelden
Register
Hilfe
Neues Thema starten
Antworten

MultiZitat